Home Essentials by danela  ... die Verbindung zwischen Orient und Oxident!

Alles begann mit einem Besuch in Istanbul in 2016 - sofort haben wir uns in die wunderschönen, handgewebten Hamamtücher – die sogenannten Peshtemals – verliebt. Sind sie doch in vielen Farb- und Mustervariationen sowie in den verschiedensten Materialien wie Baumwolle, Seide, Leinen und Bambus erhältlich. Da wir in kleinen Manufakturen einkaufen, sind nicht immer alle Modelle, Muster, Farben oder Materialen in unserem Online-Shop zu finden. 

Hamamtücher sind der ideale Begleiter für einen Sauna- oder Badebesuch, aber auch für einen Strandurlaub. Dank der Vielseitigkeit der Tücher, könnt ihr euer Peshtemal genauso gut als Schal, Stola, Plaid, Tischdecke oder Pareo verwenden - lasst eurer Phantasie und Kreativität freien Lauf.

Unsere naturbelassenen Seifen wahlweise aus Ziegen- oder Schafsmilch, oder auf Basis von wertvollen Ölen und verschiedenen ätherischen Duftkomponenten sowie unsere Körper-Peelings, verwöhnen eure Haut und entführen euch in die zauberhafte Welt der Düfte.

Wer uns vor Ort besuchen will, findet Produkte von uns unter folgenden Adressen:

CHE BELLO, Ritterstr. 1, 73728 Esslingen
Kleiderreich, Alleenstr. 100 und Leseladen; Wellingstr. 24, 73230 Kirchheim/Teck

Neuerdings sind wir für euch auch auf verschienenen Märkten unterwegs - einfach im Veranstaltungskalender nachsehen, wann der nächste Markt ist.

 
Wir freuen uns auf euren Besuch - Euer danela-Team